DoLeWo
Logo DoLeWo

Wie auf der Jahreshauptversammlung beschlossen, fand am Sonntag, dem 25.5.08, ein Forellenessen statt. Willi und Heidi Helmold hatten ihre „Museumsscheune“ zur Verfügung gestellt, so dass selbst das trübe Wetter die Veranstaltung nicht beeinträchtigen konnte.
Zusammen mit Elke und Peter Kesten hatten sie die Forellen zubereitet.

Der Vorsitzende, Herbert Lohrberg, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder. Er bedankte sich bei allen, die in mühevoller Arbeit alles sorgfältig vorbereitet und dafür gesorgt hatten, dass das Forellenessen für alle zu einem kulinarischen Erlebnis werden konnte. Besondere Anerkennung fanden die geschmackvollen Desserts von Petra Borchers und Hildegard Armbrecht.

Gerd Köhler informierte über die geplante Fahrt nach Gotha und Herbert Lohrberg machte auf die demnächst anstehenden Termine aufmerksam: Vom 11.- bis 14.6.08 Teilnahme am Preisschießen des Schützenvereins, am 13.6.08 Gummistiefel-Weitwurf, am 8.11.08 zweite Eisdorfer Nacht.

Die Bilder vermitteln einen kleinen Einblick von dem gelungenen „Forellenessen“.

Eisdorf WappenDoLeWo Eisdorf 500Willensen Wappen WWW 300

DoLeWo

Der Verein für alle Einwohnerinnen und Einwohner in Eisdorf und Willensen