DoLeWo
Logo DoLeWo

DoLeWo Eisdorf fährt auch in diesem Jahr wieder zu den Domfestspielen nach Bad Gandersheim und zwar am 25. Juli 2013 zu dem Musical  „MARIA, IHM SCHMECKT’S NICHT“.

Interessenten erhalten Karten zum Preis von 25,-- € (einschließlich Busfahrt) ab sofort bei Petra Borchers, BIO Shop, Eisdorf, Frankfurter Str. 17, Tel. 86 97 00, während der Geschäftszeiten.

 

Zur Information eine kurze Inhaltsangabe:

Maria, ihm schmeckt’s nicht

Als Jan beschließt, um die Hand seiner Freundin Sara anzuhalten, ist ihm nicht bewusst, dass er sich damit nicht nur auf ein Eheversprechen einlässt, sondern auch auf Saras große italienische Familie. Saras Vater Antonio ist in den sechziger Jahren nach Deutschland gekommen und fühlt sich hier zuhause, was er vor allem dadurch zu erkennen gibt, dass er über so ziemlich alles meckert, was es in Deutschland gibt. Natürlich besteht er darauf, dass sein zukünftiger Schwiegersohn die gesamte Verwandtschaft in Italien kennenlernt. Und so macht sich Jan gemeinsam mit Sara und ihren Eltern auf eine Reise nach Italien.

Eine Italienreise steht im Mittelpunkt dieser musikalischen Produktion, die versucht, mit den Themen Heimat und Fremde auf besonders leichte und lustvolle Art umzugehen. Eigens für die Gandersheimer Domfestspiele wird Heike Lippmann gemeinsam mit Christian Doll und Max Merker den Bestseller von Jan Weiler für die Bühne adaptieren.

Eisdorf WappenDoLeWo Eisdorf 500Willensen Wappen WWW 300

DoLeWo

Der Verein für alle Einwohnerinnen und Einwohner in Eisdorf und Willensen